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Hufeisenkopfpositionierer ORP-HH

1. Zum Schutz und zur Unterstützung von Kopf, Hals und Gesicht des Patienten in Rücken-, Seiten- und Bauchlage bei allen Arten von Operationen
2. Praktisch für die Einführung von Narkoseschläuchen und Intubation für Patienten in der Chirurgie


Produktdetail

Information

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Geschlossener Kopfpositionierer ORP-HH
Modell: ORP-HH

Funktion
1. Zum Schutz und zur Unterstützung von Kopf, Hals und Gesicht des Patienten in Rücken-, Seiten- und Bauchlage bei allen Arten von Operationen
2. Praktisch für die Einführung von Narkoseschläuchen und Intubation für Patienten in der Chirurgie

Modell Abmessungen Gewicht Beschreibung
ORP-HH-01 8,6 x 8,6 x 2,2 cm 0,08 kg Neugeborene
ORP-HH-02 15 x 15 x 3,5 cm 0,36 kg Pädiatrie
ORP-HH-03 21,3 x 21,3 x 4,3 cm 1,11 kg Erwachsene

Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (4)


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  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das in einem Operationssaal verwendet wird, um den Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche OP-Positionen kommen unterschiedliche Positionierer zum Einsatz
    Farbe: Gelb, Blau, Grün.Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Unterstützung, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Kompatibilität mit menschlichem Gewebe, Röntgenübertragung, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeiden Sie Druckgeschwüre, die durch lange Betriebszeiten verursacht werden

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nicht leitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren.Es unterstützt kein Bakterienwachstum und hat eine gute Temperaturbeständigkeit.Die Widerstandstemperatur reicht von -10 ℃ bis +50 ℃
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition.Es maximiert die Exposition des Operationsfeldes, reduziert die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und reduziert das Auftreten von Druckgeschwüren und Nervenschäden.

    Vorsicht
    1. Waschen Sie das Produkt nicht.Wenn die Oberfläche schmutzig ist, wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Tuch ab.Für eine bessere Wirkung kann es auch mit neutralem Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie nach der Verwendung des Produkts die Oberfläche der Positionierer rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Anästhesieschläuche und Intubationen werden in der Chirurgie verwendet.

    Die Intubation ist ein Verfahren, das helfen kann, ein Leben zu retten, wenn jemand nicht atmen kann.Ein Gesundheitsdienstleister verwendet ein Laryngoskop, um einen Endotrachealtubus (ETT) in den Mund oder die Nase, den Kehlkopf und dann in die Luftröhre zu führen.Der Tubus hält die Atemwege offen, damit Luft in die Lunge gelangen kann.Die Intubation wird normalerweise in einem Krankenhaus während eines Notfalls oder vor einer Operation durchgeführt.

    Intubation ist ein Vorgang, bei dem ein Gesundheitsdienstleister einen Schlauch durch den Mund oder die Nase einer Person und dann nach unten in die Luftröhre (Luftröhre) einführt.Der Tubus hält die Luftröhre offen, damit Luft durchströmen kann.Der Schlauch kann an eine Maschine angeschlossen werden, die Luft oder Sauerstoff liefert.Die Intubation wird auch tracheale Intubation oder endotracheale Intubation genannt.

    Warum sollte eine Person intubiert werden?
    Eine Intubation ist erforderlich, wenn Ihre Atemwege blockiert oder beschädigt sind oder Sie nicht spontan atmen können.Einige häufige Bedingungen, die zu einer Intubation führen können, sind:

    ● Obstruktion der Atemwege (etwas verfängt sich in den Atemwegen und blockiert den Luftstrom).
    ● Herzstillstand (plötzlicher Verlust der Herzfunktion).
    ● Verletzung oder Trauma an Hals, Bauch oder Brust, die die Atemwege beeinträchtigt.
    ● Bewusstlosigkeit oder geringes Bewusstsein, wodurch eine Person die Kontrolle über die Atemwege verlieren kann.
    ● Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs, der dazu führt, dass Sie nicht mehr selbstständig atmen können.
    ● Atemstillstand (Atmung) oder Apnoe (ein vorübergehender Atemstillstand).
    ● Aspirationsgefahr (Einatmen von Gegenständen oder Substanzen wie Nahrung, Erbrochenes oder Blut).
    Wie wird der Trachealtubus bei der Extubation entfernt?
    ● Entfernen Sie das Klebeband oder den Riemen, mit dem das Rohr befestigt ist.
    ● Verwenden Sie ein Absauggerät, um Ablagerungen in den Atemwegen zu entfernen.
    ● Entleeren Sie den Ballon in Ihrer Luftröhre.
    ● Weisen Sie den Patienten an, tief einzuatmen und dann zu husten oder auszuatmen, während er den Schlauch herauszieht.