CE-Zertifizierung Pole Cover ORP-PC (Lithotomy Pole Strap) Hersteller und Lieferanten |BDAC
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Stangenabdeckung ORP-PC (Lithotomy Pole Strap)

Es wird zum Umwickeln von Stäben bei Steinschnitt-, Urologie- oder Gynäkologieoperationen verwendet, um die Haut des Patienten vor Scherkräften aufgrund des Kontakts mit den Stäben zu schützen.


Produktdetail

Information

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Stangenabdeckung
Modell: ORP-PC-00

Funktion
Es wird zum Umwickeln von Stäben bei Steinschnitt-, Urologie- oder Gynäkologieoperationen verwendet, um die Haut des Patienten vor Scherkräften aufgrund des Kontakts mit den Stäben zu schützen.

Abmessungen
76 x 5,7 x 1,9 cm

Gewicht

1,02 kg

Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (4)


  • Vorherige:
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  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das in einem Operationssaal verwendet wird, um den Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche OP-Positionen kommen unterschiedliche Positionierer zum Einsatz
    Farbe: Gelb, Blau, Grün.Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Unterstützung, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Kompatibilität mit menschlichem Gewebe, Röntgenübertragung, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeiden Sie Druckgeschwüre, die durch lange Betriebszeiten verursacht werden

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nicht leitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren.Es unterstützt kein Bakterienwachstum und hat eine gute Temperaturbeständigkeit.Die Widerstandstemperatur reicht von -10 ℃ bis +50 ℃
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition.Es maximiert die Exposition des Operationsfeldes, reduziert die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und reduziert das Auftreten von Druckgeschwüren und Nervenschäden.

    Vorsicht
    1. Waschen Sie das Produkt nicht.Wenn die Oberfläche schmutzig ist, wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Tuch ab.Für eine bessere Wirkung kann es auch mit neutralem Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie nach der Verwendung des Produkts die Oberfläche der Positionierer rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Was ist die Steinschnittposition?
    Die Steinschnittposition wird häufig während der Geburt und bei Operationen im Beckenbereich verwendet.
    Es geht darum, auf dem Rücken zu liegen und die Beine um 90 Grad an den Hüften zu beugen.Ihre Knie werden um 70 bis 90 Grad gebeugt und gepolsterte Fußstützen, die am Tisch befestigt sind, stützen Ihre Beine.
    Die Position ist nach ihrer Verbindung mit der Lithotomie benannt, einem Verfahren zur Entfernung von Blasensteinen.Während es immer noch für Steinschnittverfahren verwendet wird, hat es jetzt viele andere Verwendungen.
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    Steinschnittposition während der Operation
    Neben der Geburt wird die Steinschnittlage auch für viele urologische und gynäkologische Operationen verwendet, darunter Harnröhrenoperationen, Dickdarmoperationen, Blasenentfernungen und Rektum- oder Prostatatumoren

    Patientenlagerung während der Anästhesie: Steinschnitt
    Patientenübergabe
    ● Vor dem Erreichen einer chirurgischen Position muss der Patient auf den OP-Tisch umgelagert werden.Die endgültige Position des Patienten ist von größter Bedeutung, aber das Erreichen dieser Positionen erfordert eine sorgfältige Planung und Koordination durch das OP-Team.Der Gesamtplan für jeden Patiententransfer sollte vor jeder Bewegung besprochen werden.
    ● Häufig kann der Patient vor der Narkoseeinleitung bei der Positionierung helfen.Unter Vollnarkose muss das OP-Team jedoch jeden Patienten sorgfältig bewegen und positionieren.Relevante Komorbiditäten des Patienten sollten überprüft werden.Beispielsweise benötigen Patienten mit krankhafter Fettleibigkeit oder instabilen Wirbelsäulenfrakturen zusätzliches Personal für den Transfer und die Positionierung.Wenn der Patient nach der Einleitung einer Vollnarkose bewegt wird, muss der Anästhesist sich jeder Blutdruckänderung bewusst sein und vor jeder Bewegung des Patienten einen sicheren systemischen Blutdruck sicherstellen.
    ● Alle Monitore, intravenösen Leitungen und der Endotrachealtubus müssen beim Transport eines Patienten sorgfältig behandelt werden.Die Augen sollten verklebt werden, um Hornhautabrieb zu vermeiden.Mit ausgezeichneter Kommunikation können Patienten sicher und erfolgreich innerhalb des Operationssaals verlegt werden.