CE-Zertifizierung Prone Head Positioner ORP-PH (Prone Facial Positioner) Hersteller und Lieferanten |BDAC
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Kopfpositionierer in Bauchlage ORP-PH (Prone Facial Positioner)

1. Zum Schutz und zur Unterstützung von Kopf und Gesicht in Bauchlage
2. Zur Erleichterung der Vollnarkose und zur Aufrechterhaltung der Atemwege


Produktdetail

Information

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Kopfpositionierer in Bauchlage ORP-PH
Modell: ORP-PH

Funktion
1. Zum Schutz und zur Unterstützung von Kopf und Gesicht in Bauchlage
2. Zur Erleichterung der Vollnarkose und zur Aufrechterhaltung der Atemwege

Abmessungen
28,5 x 24,5 x 14 cm

Gewicht
3,3 kg

Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (4)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das in einem Operationssaal verwendet wird, um den Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche OP-Positionen kommen unterschiedliche Positionierer zum Einsatz
    Farbe: Gelb, Blau, Grün.Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Unterstützung, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Kompatibilität mit menschlichem Gewebe, Röntgenübertragung, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeiden Sie Druckgeschwüre, die durch lange Betriebszeiten verursacht werden

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nicht leitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren.Es unterstützt kein Bakterienwachstum und hat eine gute Temperaturbeständigkeit.Die Widerstandstemperatur reicht von -10 ℃ bis +50 ℃
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition.Es maximiert die Exposition des Operationsfeldes, reduziert die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und reduziert das Auftreten von Druckgeschwüren und Nervenschäden.

    Vorsicht
    1. Waschen Sie das Produkt nicht.Wenn die Oberfläche schmutzig ist, wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Tuch ab.Für eine bessere Wirkung kann es auch mit neutralem Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie nach der Verwendung des Produkts die Oberfläche der Positionierer rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Das Design des Kopfpositionierers in Bauchlage erleichtert die Vollnarkose und hält die Atemwege aufrecht.

    Vollnarkose ist ein Zustand kontrollierter Bewusstlosigkeit.Während einer Vollnarkose werden Medikamente verwendet, um Sie in den Schlaf zu versetzen, sodass Sie die Operation nicht bemerken und sich während der Durchführung nicht bewegen oder Schmerzen verspüren.Vollnarkose wird für chirurgische Eingriffe verwendet, bei denen es für Sie sicherer oder angenehmer ist, bewusstlos zu sein.Es wird normalerweise für lange Operationen verwendet oder solche, die sonst sehr schmerzhaft wären.

    Vor und während des Betriebs
    Unmittelbar vor der Operation wird der Patient in der Regel in einen Raum gebracht, in dem der Anästhesist dem Patienten die Vollnarkose gibt.

    Es wird entweder angegeben als:
    ● Flüssigkeit, die durch eine Kanüle (ein dünner Plastikschlauch, der in eine Vene eingeführt wird, normalerweise auf Ihrem Handrücken) in die Venen des Patienten injiziert wird
    ● Gas, das Sie durch eine Maske einatmen

    Die Betäubung soll sehr schnell wirken.Der Patient beginnt sich benommen zu fühlen, bevor er innerhalb einer Minute oder so bewusstlos wird.

    Lagerung des Patienten:
    ● Betäuben Sie den Patienten in Rückenlage und rollen Sie ihn dann in die Bauchlage.
    Der Anästhesiepfleger kontrolliert Kopf und Hals des Patienten, wenn der Patient gedreht wird.
    ● Polstern Sie alle Knochenvorsprünge und Bereiche, in denen die Haut des Patienten während des Eingriffs in direkten Kontakt mit Linien kommt, mit Gelpolstern oder Jutepolstern.

    ● Arme:
    o Legen Sie die Arme auf eine ausreichend gepolsterte Armauflage, die nicht mehr als 90 Grad vom Körper des Patienten entfernt ist, wobei die Arme leicht gebeugt sind und die Handflächen nach unten zeigen.Positionieren Sie die Arme niemals über dem Kopf des Patienten.(Begründung: Verhindert Verletzungen des Plexus brachialis.)
    o Wenn Sie die Arme an den Seiten des Patienten positionieren, zeigen Sie mit den Handflächen zum Körper (Oberschenkel).

    ● Brüste, Genitalien:
    o Verwenden Sie Polster vom Schlüsselbein bis zum Beckenkamm.(Begründung: ermöglicht eine angemessene Ausdehnung des Brustkorbs und verringert den Druck auf den Bauch des Patienten.)
    o Platzieren Sie Polster/Kissen unter den Hüften, um das Gesäß nach Vorliebe des Chirurgen anzuheben.
    o Brüste und Genitalien so positionieren, dass sie während der intraoperativen Phase frei von Druck- und Torsionsverletzungen sind.

    ● Knie – verwenden Sie bei Bedarf Gelpositionierer darunter.
    ● Die Füße werden gestützt, sodass die Zehen frei hängen.
    ● Platzieren Sie den Sicherheitsgurt zur Positionierung über dem hinteren Oberschenkel 2 Zoll über den Knien.
    ● Lassen Sie bei adipösen Patienten die Bauchdecke frei hängen.(Begründung: verringert die Zwerchfellimpedanz und ermöglicht Brustwandbewegungen.)