CE-Zertifizierung Ellbogenband ORP-ES (Ulnar-Brachial-Nerv-Protektor) Hersteller und Lieferanten |BDAC
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Ellenbogenband ORP-ES (Ulnar-Brachial-Nerv-Protektor)

1. Rautenförmiger ulnarer Brachialnervenschutz
2. Es handelt sich um eine Oberarmhalterung, die auf dem Operationstisch verwendet wird, um Ellbogen und Unterarm zu schützen und Verletzungen des N. ulnaris zu vermeiden.
3. Es bietet einen Scherschutz für den N. ulnaris und ermöglicht gleichzeitig den Zugang für den Anästhesisten.Das Polster wird um den Ellbogen gewickelt und mit Klettverschluss befestigt


Produktdetail

Information

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

ES-Ellenbogenband
Modell: ORP-ES-00

Funktion
1. Rautenförmiger ulnarer Brachialnervenschutz
2. Es handelt sich um eine Oberarmhalterung, die auf dem Operationstisch verwendet wird, um Ellbogen und Unterarm zu schützen und Verletzungen des N. ulnaris zu vermeiden.
3. Es bietet einen Scherschutz für den N. ulnaris und ermöglicht gleichzeitig den Zugang für den Anästhesisten.Das Polster wird um den Ellbogen gewickelt und mit Klettverschluss befestigt

Abmessungen
41 x 16/5,5 x 1,5 cm

Gewicht
0,63 kg

Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (4)


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  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das in einem Operationssaal verwendet wird, um den Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche OP-Positionen kommen unterschiedliche Positionierer zum Einsatz
    Farbe: Gelb, Blau, Grün.Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Unterstützung, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Kompatibilität mit menschlichem Gewebe, Röntgenübertragung, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeiden Sie Druckgeschwüre, die durch lange Betriebszeiten verursacht werden

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nicht leitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren.Es unterstützt kein Bakterienwachstum und hat eine gute Temperaturbeständigkeit.Die Widerstandstemperatur reicht von -10 ℃ bis +50 ℃
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition.Es maximiert die Exposition des Operationsfeldes, reduziert die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und reduziert das Auftreten von Druckgeschwüren und Nervenschäden.

    Vorsicht
    1. Waschen Sie das Produkt nicht.Wenn die Oberfläche schmutzig ist, wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Tuch ab.Für eine bessere Wirkung kann es auch mit neutralem Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie nach der Verwendung des Produkts die Oberfläche der Positionierer rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Positionierung von Patienten für Operationen im Zusammenhang mit peripheren Nerven

    Das Ziel der Positionierung von Patienten für die Operation besteht darin, optimale Operationsbedingungen zu schaffen und gleichzeitig die Patientensicherheit zu gewährleisten und die Belastung der peripheren Nerven zu minimieren.Positionen der oberen Extremitäten, die zu einer Dehnung oder Kompression der peripheren Nerven führen, sollten nach Möglichkeit vermieden werden.Kopf und Hals sollten in neutraler Position gehalten werden, während eine laterale Winkelung oder Rotation vermieden wird.Sicherheitsgurte sollten nicht eng anliegen, um eine direkte Kompression der peripheren Nerven und des umgebenden Gewebes zu vermeiden.Die Verwendung von Schulterstützen sollte insbesondere in der steilen Kopftieflage vermieden werden.Wenn die Verwendung von Schulterstützen für notwendig erachtet wird, sollten die Stützen seitlicher an den Akromioklavikulargelenken positioniert werden, um die direkte Kompression auf den Plexus brachialis zu verringern.Der Ellbogen sollte nicht in einer Position überstreckt werden, die der Patient im Wachzustand nicht tolerieren würde.

    Die Rückenlage ist die häufigste Patientenposition auf dem OP-Tisch.Die Arme des Patienten werden entweder von den Seiten weg auf Armbrettern (Arme in Rückenlage ausgestreckt) oder an den Seiten (Arme in Rückenlage verstaut) positioniert.In der Rückenlage mit ausgestreckten Armen gibt es widersprüchliche Literatur über ein sicheres Maß an Armabduktion, wenn die Arme auf Armbrettern abgelegt werden.Trotzdem sind konsultierte Experten der Meinung, dass bei Abduktion der Arme auf Armbrettern die Abduktion nicht mehr als 90° betragen sollte und der Unterarm in Rückenlage (Handflächen nach oben) oder neutral (Handflächen zum Körper) platziert werden sollte.Der Kubitalkanal des Ellbogens sollte gepolstert werden, um Druck auf den N. ulnaris zu vermeiden.Das Handgelenk sollte in Bezug auf den Unterarm neutral und nicht gestreckt oder gebeugt sein.Die Armlehne und die Polsterung sollten sich auf derselben Höhe wie das OP-Bett und die Matratze befinden, um eine Verschiebung des Arms nach hinten zu verhindern.

    In der Rückenlage sollten sich die Arme in der neutralen Position befinden, wobei die Handfläche zum Körper zeigt.Alle hervorstehenden Teile des Arms wie der Ellbogen sollten mit Polstern geschützt werden.Schließlich sollte der Arm (durch Polsterung oder Lagerung) vor allen anderen harten Gegenständen geschützt werden.