CE-Zertifizierung Positionierungsgurt ORP-PS (Fixing Body Strap) Hersteller und Lieferanten |BDAC
banenr

Positionierungsgurt ORP-PS (Fixing Body Strap)

1. Minimierung der Bewegung auf dem OP-Tisch
2. Weich, aber dennoch stark, um die richtige Positionierung für Sicherheit und Komfort der Extremität zu gewährleisten


Produktdetail

Information

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Positionierungsgurt
Modell: ORP-PS-00

Funktion
1. Minimierung der Bewegung auf dem OP-Tisch
2. Weich, aber dennoch stark, um die richtige Positionierung für Sicherheit und Komfort der Extremität zu gewährleisten

Abmessungen
50,8 x 9,22 x 1 cm

Gewicht
300 g

Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (1) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (2) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (3) Ophthalmischer Kopfpositionierer ORP (4)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Produktparameter
    Produktname: Positionierer
    Material: PU-Gel
    Definition: Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das in einem Operationssaal verwendet wird, um den Patienten während einer Operation vor Druckgeschwüren zu schützen.
    Modell: Für unterschiedliche OP-Positionen kommen unterschiedliche Positionierer zum Einsatz
    Farbe: Gelb, Blau, Grün.Andere Farben und Größen können angepasst werden
    Produkteigenschaften: Gel ist eine Art hochmolekulares Material mit guter Weichheit, Unterstützung, Stoßdämpfung und Druckfestigkeit, guter Kompatibilität mit menschlichem Gewebe, Röntgenübertragung, Isolierung, nicht leitend, leicht zu reinigen, bequem zu desinfizieren und unterstützt kein Bakterienwachstum.
    Funktion: Vermeiden Sie Druckgeschwüre, die durch lange Betriebszeiten verursacht werden

    Produkteigenschaften
    1. Die Isolierung ist nicht leitend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren.Es unterstützt kein Bakterienwachstum und hat eine gute Temperaturbeständigkeit.Die Widerstandstemperatur reicht von -10 ℃ bis +50 ℃
    2. Es bietet Patienten eine gute, bequeme und stabile Fixierung der Körperposition.Es maximiert die Exposition des Operationsfeldes, reduziert die Operationszeit, maximiert die Druckverteilung und reduziert das Auftreten von Druckgeschwüren und Nervenschäden.

    Vorsicht
    1. Waschen Sie das Produkt nicht.Wenn die Oberfläche schmutzig ist, wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Tuch ab.Für eine bessere Wirkung kann es auch mit neutralem Reinigungsspray gereinigt werden.
    2. Reinigen Sie nach der Verwendung des Produkts die Oberfläche der Positionierer rechtzeitig, um Schmutz, Schweiß, Urin usw. zu entfernen. Der Stoff kann nach dem Trocknen an einem kühlen Ort an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.Stellen Sie nach der Lagerung keine schweren Gegenstände auf das Produkt.

    Die Rückenlage ist die am häufigsten verwendete chirurgische Position.Es sollte ein Haltegurt verwendet werden.
    • Häufige Verletzungen im Zusammenhang mit der Rückenlage sind Druckgeschwüre an Hinterkopf, Schulterblättern, Brustwirbeln, Ellbogen, Kreuzbein und Fersen
    • Die Arme sollten entweder seitlich befestigt oder auf Armbrettern ausgestreckt sein
    • Der Positionierungsgurt sollte über die Oberschenkel gelegt werden, etwa 2 Zoll über den Knien, wobei ein Laken oder eine Decke zwischen dem Gurt und der Haut des Patienten platziert werden sollte.Sie sollte nicht restriktiv sein, um Kompressions- und Reibungsverletzungen zu vermeiden
    • Die Fersen des Patienten sollten nach Möglichkeit von der darunter liegenden Oberfläche angehoben werden

    Allgemeine Sicherheitsmaßnahmen für die Trendelenburg-Position:
    (1) Verletzungen des Plexus brachialis sind mit der Verwendung von Schulterstützen verbunden.Vermeiden Sie nach Möglichkeit die Verwendung von Schulterstützen;Wenn sie jedoch verwendet werden müssen, sollten die Hosenträger gut gepolstert sein.Die Orthesen müssen an den äußeren Teilen der Schulter vom Nacken entfernt platziert werden.
    (2) Der Sicherheitsgurt sollte 2 Zoll über den Knien platziert werden.Sie sollte nicht restriktiv sein, um Kompressions- und Reibungsverletzungen zu vermeiden.
    (3) Der OP-Tisch sollte langsam in die Kopftieflage gebracht werden, damit sich die physiologischen Prozesse des Körpers des Patienten anpassen können, und am Ende des chirurgischen Eingriffs langsam nivelliert werden.Die Position von Trendelenburg erhöht den intrazerebralen und intraokularen Druck.Wenn es sich vermeiden lässt, sollten Patienten mit Kopftrauma oder intrakranieller Pathologie in der Vorgeschichte nicht in die Trendelenburg-Position gebracht werden.
    Kardiovaskuläre Veränderungen werden mit Trendelenburg-Position gesehen.Wenn es sich vermeiden lässt, sollten Patienten mit kardiovaskulären Pathologien in der Vorgeschichte, einschließlich Herzinsuffizienz und Myokardinfarkt sowie peripherer Gefäßerkrankung, die den venösen Rückfluss beeinträchtigt, nicht in Trendelenburg-Lagerung gelagert werden.
    Die Zwerchfellbewegung wird durch das Gewicht der Baucheingeweide beeinträchtigt.Der kombinierte Druck der Eingeweide und der erhöhte Atemwegsdruck zur Belüftung der Lunge,
    was dazu führt, dass das Zwerchfell gegen die Eingeweide drückt, erhöht das Risiko für Atelektase.
    (4) Beim Neigen des Kopfteils des Betts nach unten sollte das Operationsteam den Patienten genau beobachten, um ein Abrutschen und eine Scherverletzung und/oder ein Herunterfallen vom OP-Tisch zu vermeiden.

    Anmerkungen: Der Sicherheitsgurt zur Positionierung des OP-Tisches darf nicht zu straff über dem Patienten angelegt werden, um Druck zu vermeiden, der die Durchblutung und Reibung beeinträchtigen kann.Der chirurgische Techniker sollte in der Lage sein, bequem zwei Finger unter den mittleren Abschnitt des Sicherheitsgurts einzuführen, um sicherzustellen, dass er sicher angebracht ist.